• Jobs Job bei SEUSS Ingenieure GmbH

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Planung in den Fachbereichen Straßenbau / Siedlungsw

SEUSS Ingenieure GmbH

Amberg, 92224

Handwerk

Amberg

SEUSS Ingenieure GmbH ist das Planungsbüro für Siedlungswasserwirtschaft, Straßenbau, Brückenbau, Vermessung, Bauleitplanung und Erschließung. Seit 1950 realisieren wir für unsere Kunden kommunale und gewerbliche Projekte. Unser Sitz in Amberg, mit einem Team von 25 Mitarbeitern, sucht zum nächstmöglichen Einstieg einen Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Planung in den Fachbereichen Straßenbau und Siedlungswasserwirtschaft Das solltest Du mitbringen: abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder vergleichbar (Bachelor/Master) oder einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker idealerweise EDV-Kenntnisse in der fachspezifischen Software Barthauer, Hystem-Extran, Kosim oder gleichwertig, iTWO, AutoCAD, etc. und MS-Office gute Fachkenntnisse der VOB, der DIN und HOAI Wir bieten Dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Vollzeit- oder Teilzeitstelle flache Hierarchien mit wertschätzender Unternehmensstruktur gute Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice eine attraktive Vergütung und Sonderleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Company Bike, Corporate Benefits-Angebote) Mitarbeiterveranstaltungen und Geschenke zu besonderen Anlässen Sehr gute Verkehrsanbindung von ÖVNP und Auto Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF17789260: per Post z. Hd. der Geschäftsleitung Frau Claudia Scharnagl oder per E-Mail an bewerbung[AT]seuss-ingenieure.de SEUSS Ingenieure GmbH Geschäftsführung Dipl.-Ing. FH Claudia Scharnagl ? Amtsgericht Amberg HRB 4729 ? Mitglied der BKW-Engineering Werner-von-Siemens-Str. 34 ? 92224 Amberg ? 09621-77 310 ? info[AT]seuss-ingenieure.de ? www.seuss-ingenieure.de

SEUSS Ingenieure GmbH (Amberg)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Haßfurt)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Rohrgräben
   AIRA (Crimmitschau)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst (Freelancer)
   Green Move Solution GmbH (Weingartshof)